KTV gegen Heilbronn (4:0)

06.10.2019

Zum Glück hatte es pünktlich zu unserem letzten Feld-Heimspiel 2019 aufgehört zu regnen, sodass wir trocken und hochmotoviert in Evas Aufwärmübungen starteten. Nach einer kleinen Taktikumstellung im Vergleich zum vorhergehende Spiel, das leider 1:0 gegen den HCL verloren ging, wurde um 14 Uhr das Spiel angepfiffen. Unserem Ziel, 1 Tor je Viertel zu schießen, kamen wir schon nach wenigen Minuten mit dem ersten Tor von Eva näher. In der ersten Viertelpause - ja das ist auch noch etwas ungewohnt für uns ;) - passte Jan noch einmal die Taktik an, sodass wir mehr Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben konnten. Als Resultat schoss Marta das 2. Tor des Tages. Schönes Passspiel und Kontakten über Außen sowie die Unterstützung der zahlreichen Fans am Spielfeldrand führten dann auch zu Tor 3 durch Rita und Tor 4 durch Kim.
Nächstes Wochenende wollen wir unsere sehr erfolgreiche Hinrunde mit einem Sieg in Heidelberg krönen.

Bis dahin bedanken wie uns bei allen Fans die uns über die Hinrunde bei unseren Heimspielen begleitet haben sowie bei Jan und Luca für die top Trainerleistung.

Eure KTV Damen

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge