2. Herren

Trainer:

  • Jochen Handl

Trainingszeiten: 

  • Feld: 

    • Montag: 20:00 - 22:00 ​

    • Donnerstag: 20:00 - 22:00 

  • Halle: 

    • Montag: 20:30 - 22:00 ​ 

Ansprechpartner für neue Spieler: 

  • Florian Prüfer (Betreuer)

  • Max (Kapitän)

Aktuelle Spielberichte und Co. 

May 8, 2018

Das 10. Banquet sportif fand dieses Jahr am 06. Mai statt. Wie immer stand aber vor dem Essen das Punktspiel.

Wie in der Vorwoche gegen die Spielgemeinschaft Ludwigsburg/Club an der Enz waren wir zu zwölft. Gegen den JSK Strasbourg spielten Paul, Simon, Jochen, Florian, Max, Jeremias, Dominik, Karl, Jürgen, Holger, Matze und Krzysztof für die zweiten Herren des KTV.

Jochen ließ uns in einer 352-Aufstellung auflaufen. Die Doppelsechs vor der Dreier-Abwehrkette brachte die gewohnte Stabilität in der Defensive. Über das gesamte Spiel hatte unser Torwart Paul nur einen Ballkontakt, als er einen Schuss abwehrte, der wahrscheinlich aber auch ohne Paul knapp am Tor vorbeigegangen wäre. Nichtsdestotrotz sind wir natürlich unendlich dankbar, einen der besten Torhüter der Liga als Rückhalt hinter uns zu wissen. Man denke nur an das Spiel gegen die SG LB/CadE, in dem Paul mit mehreren Glanzparaden zum Punktgewinn beigetragen hat.

Im Aufbauspiel konnten wir durch Max' Rückkehr ins Team wieder flexibl...

September 14, 2017

ERSTER TITEL DER SAISON🏆!

Ein Mixed-Team aus Damen und Herren war am vergangenen Wochenende traditionell in Straßburg beim alljährlichen Weinlese-Turnier und hat wie gewohnt vollen Einsatz gezeigt!

Nach zwei Tagen mit 6 Spielen stehen 3 Siege und 3 Unentschieden zu Buche und vor allem solide

0 Gegentore! 

Der Titel ging dann natürlich nach Karlsruhe. 

Ein bisschen gefeiert wurde dann auch noch.

Danke an den JSK Strasbourg Hockey Club für ein tolles Event!

Bis zum nächsten Jahr!

Please reload

Unsere Sponsoren 

Karlsruher TV - Hockey - 1846 - Impressum -

***Sollten Sie sich an Bildern auf dieser Seite stören, melden Sie sich bitte bei homepage@ktv-hockey.de. Wir werden diese umgehend entfernen. *****