top of page

U18m - sensationeller 3. Platz in der VL

Die U18m hat in einer starken Endrunde am 21. Januar in Böblingen einen nicht zu erwartenden dritten Platz geholt. Nachdem sie in der Runde bereits Böblingen, Bietigheim und Birklehof hinter sich lassen konnten und nur dem übermächtigen Mannheimer HC 3 den ersten Platz überlassen mussten, zeigten sie sich auch in der Endrunde von ihrer besten Seite. In dem ersten Spiel gegen Ulm ging es spannend zu und am Ende stand ein 2:2. Auch das zweite Spiel endete Remis (1:1). Somit ging es im Spiel um Platz 3 gegen die Hausherren aus Böblingen. Man kannte sich bereits aus der Runde und hier lautete das Ergebnis 1:1. Konzentriert ging man von Beginn an zu Werke und führte zur Halbzeit mit 1:0. Doch Böblingen ließ nicht locker und erzielte den Ausgleich. Anders als im Rundenspiel kamen die KTV-Jungs aber nochmal zurück und netzen zum 2:1 ein, was auch den Endstand bedeutete.

Kaputt aber glücklich kehrten die KTVler wieder zurück. Eine tolle Leistung! Gratulation zum 3. Platz!






Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page