top of page

U12w erreicht die Endrunde

Am Samstag, 13. Januar 2024 fand im "Dragondome", wie die Dragonerhalle bei den Hockeyspielern auch gerne genannt wird, der zweite Spieltag der U12w in der Oberliga statt. In den beiden Spielen ging es um den Einzug in die Endrunde (der besten sechs Teams). Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Tabellenführer Bietigheimer HTC. Schnell lagen die KTV-Mädchen mit 0:1 hinten. Doch mit laufender Spieldauer kam man immer besser ins Spiel und dank Juliane führten sie zur Pause sogar mit 2:1. Eine Unachtsamkeit dann in der zweiten Halbzeit bescherte den starken Bietigheimerinnen das 2:2. Das war dann auch das gerechte Endergebnis in einem sehr guten Spiel. Nun musste das Spiel gegen die Mädchen vom HC Ludwigsburg 2 unbedingt gewonnen werden, wollte man die Endrunde noch erreichen. Sehr konzentriert gingen die KTVlerinnen ins Spiel und führten zur Pause mit 2:0. Die Abwehr war diesmal sattelfest und die Null blieb stehen. Vorne wurde noch das 3:0 erzielt, so dass am Ende der Jubel über den Einzug in die Endrunde am 25. Februar 2024 groß war.

Es spielten: Paulina, Lotta, Iara, Juliane, Hanna, Marta, Filippa, Frida, Cosima und Alma







Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page