Hockey-Sommer-Camp

Das diesjährige Hockey-Sommer-Camp ist zwar leider schon vorbei, aber nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein fantastisches Hockey-Camp.

Das Hockey-Camp ist für Mitglieder und Nichtmitglieder, als auch für Anfänger als Schnupper-woche geeignet.

Für alle Kinder und Jugendliche, die am Anfang der Ferien noch in Karlsruhe sind, bieten wir immer in der ersten vollen Sommerferienwoche von Montag bis einschl. Freitag „Hockey + more“ auf unserer KTV-Platzanlage in der Linkenheimer Allee 8, 76131 Karlsruhe an.

  • Ab 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr heißt es „Hockey + more“, nur unterbrochen von der ca. 1,5 h Mittagspause, Eis- und Trinkpausen.  

Hier sind die wichtigen Dokumente für die Anmeldung:

Wegen Corona benötigen wir dieses Jahr auch unbedingt die Gesundheitsbestätigung.

Wir bitten euch auch die folgende Information zu lesen und zu beachten:

 

 

 

Das Hockey-Camp eignet sich sowohl für gute Hockeyspieler als auch für Neulinge, die einfach mal zum „Schnuppern“ kommen möchten. Unser erfahrenes Betreuer-/TrainerInnen-Team teilt die Kinder und Jugendlichen in alters- und leistungsgerechte Gruppen ein, so dass jede/r auf seine Kosten kommt. Vor allem in den Anfängergruppen soll Hockey spielerisch vermittelt werden - neben Hockey wird es dort viele Ball- und Laufspiele und andere begleitende Aktivitäten geben.

Auf vielfachen Wunsch unserer leistungsstärkeren SpielerInnen bieten wir auch eine Intensivgruppe an. Bei dieser legen die TrainerInnen den Schwerpunkt auf Technik- und Athletiktraining, die Gruppe wird viel Zeit auf dem Platz verbringen.

Am letzten Tag veranstalten wir dann noch ein kleines HockeyCamp-Turnier.

Unsere Sponsoren 

Karlsruher TV - Hockey - 1846 - Impressum -

***Sollten Sie sich an Bildern auf dieser Seite stören, melden Sie sich bitte bei homepage@ktv-hockey.de. Wir werden diese umgehend entfernen. *****