1. Herren 

Hockey Karlsruhe Herren

Trainer:

  • Leo Stemmle

  • Julius Diesing

Trainingszeiten: 

  • Feld: 

    • Dienstags: 19:30 - 22:00 ​

    • Donnerstag: 19:30 - 22:00 

  • Halle: 

    • Dienstag: 20:30 - 21:45 ​

    • Freitag:    20:30 - 21:45 

Ansprechpartner für neue Spieler: 

  • Fipsi Warlitz (Captain)

Aktuelle Spielberichte und Co. 

Ein riesiger Glückwunsch geht an unsere überragenden Damen und Herren-Teams!!! In dieser Hallensaison haben 3 Mannschaften ihre Liga als Meister beendet und erkämpfen sich somit den jeweils wohlverdienten Aufstieg. Die Abteilungsleitung gratuliert ganz herzlich allen d...

February 6, 2019

Die Herrenmannschaften des KTV haben ein turbulentes Wochenende hinter sich. Zunächst konnte am Samstag die 1B den rechnerischen Aufstieg in die 3. Verbandsliga klar machen, ohne selber zu spielen. Die Konkurrenten klauten sich gegenseitig die Punkte, sodass unsere Jun...

July 10, 2018

#klassenerhaltistdieneuemeisterschaft

Das Wichtigste zuerst: KLASSENERHALT

Aber der Reihe nach, das Wichtigste wirklich zuerst: das Doppel-Wochenende wurde mit dem Nachholspiel gegen Ulm durch ein 2:0 zunächst gebührend eingeläutet (Wir berichteten über nebulöse, sogenan...

June 11, 2018

KTV-SSV Ulm Spielabbruch bei 2:1.

Ja Freunde, richtig gehört: Spielabbruch. Und zwar nicht aufgrund „sogenannter Fans“, die Pyrotechnik im Auswärtsblock gezündet haben, sondern ein Gewitter war der Grund zum Spielabbruch 21 Minuten vor Schluss. Richtig bittere Pille für...

May 6, 2018

Nach dem die Damen ihr Spiel am Morgen mit 1:0 gewannen, standen wir nun unter Zugzwang. Bei bestem Wetter ging es nach Mannheim zum Tabellenersten. Die Anspannung im Bus war deutlich zu spüren, noch größer war aber der Bock des Teams und die Motivation des Trainers hi...

April 30, 2018

Am Sonntag den 29.04. stand das Kellerduell gegen die Stuttgarter Kickers 2 auf dem Plan. Aufgrund der schlechten Tabellensituation waren natürlich beide Mannschaften hoch motiviert zu gewinnen.

Wir starteten gut und druckvoll ins Spiel, konnten aber, außer einem Pfost...

February 15, 2018

Nach dem Freitagabend Flutlichtspiel letzte Woche gegen den TSV Mannheim, dass mit 3:4 verloren ging, besuchten wir den HC Lahr zum letzten Spiel der Saison. Die Hausherren aus Lahr standen mächtig unter Druck, da sie letzter in der Tabelle waren. Bei uns war nur noch...

January 30, 2018

Die 1. Herren sind noch den ein oder anderen Spielbericht schuldig:
Nach dem Zu-Null Sieg zuhause gegen Gernsbach ging es auswärts zum TSV Mannheim. Hier wusste man nach einem durchwachsenen Saisonstart der Mannheimer nicht recht, was man zu erwarten hatte. Am Ende war...

December 6, 2017

Am Samstag haben unsere 1. Herren gegen die Herren vom HC Gernsbach gespielt. Die Ausgangssituation hätte nicht spannender sein können, da die beiden Teams nach den beiden ersten Spielen punktgleich waren.
Nach kurzer Zeit zeigte sich jedoch, dass die Karlsruher am heu...

November 28, 2017

Der KTV gewinnt mit 8:4 gegen Heidenheim das erste Heimspiel dieser 
Hallensaison. Nach der Niederlage am ersten Spieltag war die Mannschaft
diesmal besondres motiviert, die ersten drei Punkte dieser Saison 
in der Dragonerhalle zu holen. Dementsprechend furios begann...

Please reload

Unsere Sponsoren 

Karlsruher TV - Hockey - 1846 - Impressum -

***Sollten Sie sich an Bildern auf dieser Seite stören, melden Sie sich bitte bei homepage@ktv-hockey.de. Wir werden diese umgehend entfernen. *****