top of page

Damen mit Unentschieden im letzten Feldspiel



In ihrem letzten Spiel vor dem Wechsel in die Halle mussten sich die Damen mit einem torlosen Unentschieden zufrieden geben. Hochmotiviert waren sie mit dem klaren Ziel, in einem schönen letzten Spiel die drei Punkte zu Hause zu behalten, auf den Platz gegangen und begannen gut gegen früh störende Heidelbergerinnen. Der sich ergebende Platz konnte genutzt werden, um ein paar gute Torgelegenheiten herauszuspielen, wobei die KTV Damen den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen konnten. Im restlichen Verlauf des Spieles ergaben sich Chancen auf beiden Seiten und Maren blieb im Tor nicht ohne Rettungstaten. Dabei erleichterte die fehlende Zuordnung den Heidelbergerinnen den Weg öfters nach vorne. Der Karlsruher Spielaufbau geriet nun teilweise zu hektisch, dennoch ergaben sich einige schöne Chancen und Julia verfehlte nur knapp das Tor. Ohne Tore auf beiden Seiten ging das Spiel schließlich zu Ende. Trotz nur einem Punkt aus diesem Heimspiel können die KTV Damen mit bisher 10 Punkten und einem dritten Tabellenplatz zufrieden in die Halle gehen.

Leider war dieses Spiel auch für unbestimmte Zeit das letzte Spiel von unserer Laura. Wir werden ihre immerzu lustige Art und ihren Einsatz, auf und neben dem Platz, sehr vermissen. Sicher sieht man sich aber bei dem einen oder anderen Turnier wieder :) Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute!



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page