Knappe Niederlage im ersten Spiel gegen TSV Mannheim für das VL-Team der U14w, dann chancenlos gegen Merzhausen
- 19. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Nachdem man das erste Spiel zu Hause gegen den TSV Mannheim unglücklich mit 1:2 verloren hatte, fuhr das VL-Team der U14w am 10.5. früh morgens nach Merzhausen. Neben einigen freiwilligen Eltern die den weiten Weg mitmachten, fuhr unser Trainer mit einigen Spielerinnen mit einem vom Förderkreis gesponsorten Stadtmobil-Fahrzeug, Richtung Süden. Leider gab es an diesem Tag für das VL-Team nichts zu holen und so kehrten sie mit einer 0:8 Niederlage zurück nach Karlsruhe. Nun heißt es, Mund abwischen, fleißig weiter trainieren und dann klappt es im nächsten Spiel hoffentlich mit dem ersten Sieg.



































Kommentare