top of page

Knappe Niederlage im ersten Spiel gegen TSV Mannheim für das VL-Team der U14w, dann chancenlos gegen Merzhausen

  • 19. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Nachdem man das erste Spiel zu Hause gegen den TSV Mannheim unglücklich mit 1:2 verloren hatte, fuhr das VL-Team der U14w am 10.5. früh morgens nach Merzhausen. Neben einigen freiwilligen Eltern die den weiten Weg mitmachten, fuhr unser Trainer mit einigen Spielerinnen mit einem vom Förderkreis gesponsorten Stadtmobil-Fahrzeug, Richtung Süden. Leider gab es an diesem Tag für das VL-Team nichts zu holen und so kehrten sie mit einer 0:8 Niederlage zurück nach Karlsruhe. Nun heißt es, Mund abwischen, fleißig weiter trainieren und dann klappt es im nächsten Spiel hoffentlich mit dem ersten Sieg.


 
 
 

Kommentare


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page