top of page

Zweiter Spieltag der U12w

Am zweiten Spieltag hatte die U12w endlich mal wieder einen Heimspieltag. Wegen eines verlegten Spiels hatte man an diesem sonnigen und heißen Tag anstatt zwei Spiele, insgesamt 3 Spiele.

Das erste Spiel ging gegen den Tabellenführer TSV Ludwigsburg zwar mit 0:3 verloren, aber im Vergleich mit den anderen Teams, die bereits gegen Ludwigsburg gespielt haben, schlugen sich unsere KTV-Mädchen wacker und hielten stark dagegen.

Gegen den FT Freiburg gelang im zweiten Spiel dann der erhoffte Sieg. Mit 3:0 verließen die KTVlerinnen stolz den Platz um sich vor dem letzten Spiel gegen Heilbronn nochmals zu stärken. Gut eingestimmt vom Trainerteam ging es dann im letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Heilbronn. Mit etwas Glück (Heilbronn schaffte bei etwa 10 Strafecken keinen Treffer zu erzielen) und Können gewannen sie auch dieses Spiel. Das einzige Tor erzielte Cosima zum 1:0. Nach Spielende lagen sich alle kaputt, aber glücklich über die zwei Siege in den Armen.

Es spielten: Hanna, Marta, Cosima, Annika, Iara, Kyra, Paula, Lotta, Lisa, Frida, Marie, Filippa, Paulina





תגובות


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page