U8m Spieltag in Heilbronn

Spielstarke und von der ersten Minute an wache KTV‘ler gewannen jedes ihrer vier Spiele, teilweise überragend, einmal etwas glücklich aber mit ungebrochenem Siegeswille. Danke auch an Coach Theo der das Team formte und in die Nahtstellen des Gegners steuerte, sodass die Sturmreihen ihre Stärke ausspielen konnten. Die Verteidigung war ein Garant, der den Erfolg zementierte. Ich bin erstaunt und erfreut zugleich, wie gut die Mannschaft harmoniert hat. Die mitgereisten Eltern hatten sichtlich Spaß und feuerten ihren Nachwuchs vom Spielfeldrand an. Ein Dank auch an dieser Stelle für die gute Organisation im Vorfeld und vor Ort, ein positives Beispiel für den Hockeysport.

Dass die Nationalmannschaft zeitgleich ihr erstes Spiel bei Olympia in Tokyo gewonnen hat, rundete den schönen Tag ab.

Alles Gute und bis bald!



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv