top of page

U12w ist Hallenhockey-Meister 2023!!!

Eine spannende und am Ende erfolgreiche Endrunde liegt hinter der U12w. Am 4.2.2023 wurde die Endrunde der 6 besten Mannschaften aus 3 Gruppen, in Aalen gespielt. Als Gruppenerste der Gruppe C (mit 21 Punkten aus 7 Spielen!) hatten die KTV-Mädchen das erste Spiel gegen die Mädchen des VfB 2, die ihre Gruppenrunde ebenfalls als Erste beendeten. Nach der langen Anfahrt dachte man, dass die Karlsruherinnen noch etwas müde wären. Aber weit gefehlt - von der ersten Minute an waren sie hellwach. Man merkte ihnen an, dass sie dieses Mal mit dem "roten Wimpel" wieder nach Hause kehren wollten, nachdem sie in der Feldrunde noch knapp an Aalen gescheitert waren. Und so gewannen sie nach einer tollen Partie mit 2:0. Im zweiten Spiel gegen den "Angstgegner" Aalen war es etwas knapper. Aber auch in dieser Partie blieb das Gehäuse vom KTV sauber. Da dem Sturm jedoch auch kein Treffer gelang endete das zweite Spiel mit 0:0. Im letzten Spiel gegen den FT Freiburg entschied es sich nun, ob die KTVlerinnen es schafften sich den verdienten Lohn abzuholen oder ob ihnen die Nerven einen Strich durch die Rechnung machten. Aber so souverän sie in ihrem Auftreten waren, ließen sie keinen Zweifel zu. Hochverdient verließen sie mit einem 1:0 den Platz und waren nun verdienter Hallenhockey-Meister 2023. Gratulation zu dieser tollen Leistung.

Es spielten: Fiona, Marta, Nike, Hanna, Juliane, Emily, Annika, Bruna

Trainer: Caio



















Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page