top of page

U12m Hallenhockey-Meister 2023 in der VL

Wir schreiben Sonntag, den 12. Februar 2023 Endrunde der U12m in Freiburg. Hierfür hatten sich auch unsere Jungs qualifiziert. Im ersten Spiel bekamen es die Karlsruher mit den Jungs aus Merzhausen zu tun. Lange Zeit wollte kein Tor fallen, bis 10 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff das erlösende 1:0 für den KTV fiel. Als in der zweiten Halbzeit dann auch noch das 2:0 geschossen wurde war der Drops gelutscht. Das Finale konnte kommen.

Im Endspiel stand ihnen der FT Freiburg gegenüber, die ihr Halbfinale gegen Reutlingen gewannen. Von der ersten Minute an gaben die KTV-Jungs alles und so führten sie schnell mit 1:0. Bis zur Halbzeit gelang ihnen noch ein weiterer Treffer. Als in der zweiten Halbzeit ein 7m vom Karlsruher Torhüter mit einer klasse Parade abgewehrt wurde bebte die Halle und der Karlsruher Anhang war aus dem Häuschen. Sie schrien die Jungs nach vorne. Diese waren nun so euphorisiert, dass sie noch das 3:0 und 4:0 folgen ließen. Hervorragende Leistung und Gratulation zum Titelgewinn!

Es spielten: Raphael, Emil, Jona, Justus, Mattis, Mika, Dominik, Ben, Elian, Joscha, Michel

Trainer: Max und Mara



Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page