top of page

U10w OSB in Merzhausen

Zu ihrem dritten OSB in der Halle reiste die U10w am 12.02.2023 nach Merzhausen. Im ersten Spiel ging es gegen den HC Lahr. Lange Zeit tat man sich schwer gegen diese Mannschaft, die ohne Auswechselspielerinnen auskommen mussten. Viele Chancen gingen knapp neben das Tor oder wurden von der starken Torhüterin der Lahrer pariert. Aber die KTVlerinnen gaben nie auf und so erzielten sie dann doch noch das erlösende 1:0, was auch den Endstand bedeutete.

Im zweiten Spiel standen die Mädchen des FT Freiburg gegenüber. Diese waren etwas stärker, aber die KTV-Mädchen hielten gut dagegen und kamen so auch zu ihren Torchancen. Das 1:0 für die Freiburgerinnen war dann sehr umstritten, weil die Spielerin knapp innerhalb oder knapp außerhalb des Schusskreises stand. Jedoch ließen sich die KTVlerinnen nicht unterkriegen und spielten munter nach vorne und wurden dann auch mit dem Ausgleich belohnt. Weitere Tore fielen in diesem doch sehr ausgeglichenen Spiel nicht mehr, so dass es unentschieden 1:1 endete.

Auch im letzten Spiel wollte lange Zeit kein Treffer gelingen, bis das erlösende 1:0 für uns fiel. Kurz darauf schoss man noch das 2:0 und 3:0. Glücklich und erschöpft ging es dann wieder auf die weite Heimreise.

Es spielten: Paulina, Frida, Lotta, Lotte, Felipa, Ida B., Ida E., Mathilda, Emilia, Lisa, Marie, Ella, Juliane

Trainerinnen: Sarah, Sofia






Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page