top of page

U10w in Merzhausen

Am 25.09. hatte die U10w ihren Spieltag mit 3 Spielen wieder einmal in Merzhausen, wo wir mit zwei Teams antraten. Nach einer langen Fahrt waren beide Teams noch etwas müde und so verlor KTV 1 gegen Merzhausen, obwohl man überlegen war, aber das Tor nicht traf, unglücklich mit 0:1. Aber es sollte die letzte Niederlage für dieses Team an diesem Tage sein. KTV 2 verlor nach gutem Spiel mit 1:3. Das zweite Spiel konnte KTV 1 mit 5:0 gegen HC Lahr klar gewinnen. Mit demselben Ergebnis unterlag KTV 2 dem HC Heidelberg. Das letzte Spiel wurde dann von beiden Teams erfolgreich beendet. KTV 1 gewann gegen FT Freiburg mit 1:0 und KTV 2 gewann gegen HC Lahr mit 3:0.





Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page