OSB der U10w beim HC Ludwigsburg

Am Samstag, 16. Juli 2022 fuhren wir zu unserem dritten OSB nach Ludwigsburg. Dort angekommen schien schon kräftig die Sonne. Trotzdem machten wir uns mit unseren beiden Trainerinnen, Sarah und Mara noch warm, damit auch die Muskulatur gestärkt wurde. Das erste Spiel um 10 Uhr ging für den KTV1 gegen die Mädchen vom HCL3 und KTV2 spielte gegen HCL4. Beide Spiele gingen unentschieden 1:1 bzw. 0:0 aus.

Im weiteren Verlauf trafen unsere KTV1-Mädchen auf den VfB Stuttgart. Dieses Spiel wurde knapp mit 1:0 gewonnen. Und im letzten Spiel wartete dann noch der HCL4 auf uns. Auch dieses Spiel war wieder sehr eng und nachdem wir bereits mit 0:1 hinten lagen, konnten wir das Spiel noch drehen und gewannen am Ende mit 2:1.

Eine ebenso tolle Leistung zeigten die KTV2-Mädchen, die sich ein 1:1 gegen den TSV Riederich erkämpften und im letzten Spiel gegen den VfB Stuttgart nur knapp mit 0:1 verloren. Am Ende waren aber alle doch glücklich und zufrieden mit der gezeigten Leistung und so ging es in ein sonniges Wochenende.







Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge