top of page

Niederlage der Damen beim Heimspielauftakt

Höchst motiviert nach unserem Sieg gegen Heilbronn letzte Woche sind wir in das Spiel gegen Heidelberg 2 gestartet. Der Gegner hat uns aber im 1. Viertel stark unter Druck gesetzt,, was aber im 2. Viertel besser wurde. Im dritten Viertel hatte Heidelberg dann viele Ecken, die von uns gut verteidigt oder von Julze fantastisch gehalten wurden. Leider fiel dann allerdings das Gegentor aus dem Spiel heraus. Obwohl wir im letzten Viertel nochmal alles versucht haben, blieb es bei dem unglücklichen 0:1. Beim nächsten Heimspiel werden wir aber wieder voll angreifen und den nächsten Sieg einfahren!



留言


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page