top of page

Hockey-Opening beim KTV am 1. April 2023

Was sich zunächst nach einem Aprilscherz anhörte, entpuppte sich tatsächlich, trotz lausigem Wetter zu einer gelungen Premiere: das Hockey-Opening des KTV! Dazu wurde ein internes Turnier veranstaltet, das sehr toll von Katharina, Eva und Sevi organisiert wurde, der 1. KUP. Etwas 100 begeisterte Spielerinnen und Spieler allen Alters fanden sich um 10 Uhr bei Nieselregen auf der Platzanlage ein. Nachdem die acht verschiedenen Mix-Teams ihre bunten Shirts (die vom Förderkreis gesponsort wurden) abgeholt hatten ging es in zwei Gruppe los.

Nach der Gruppenphase konnte man sich bei superleckeren vegetarischen Tortellinis mit Tomatensoße, zubereitet von Koch Olli, im oder vor dem Hüttle stärken.

Danach fanden noch die Platzierungsspiele statt, wobei das Ergebnis eigentlich zweitrangig an diesem Tage war. Allein der Spass und die Freude auf die kommende Feldsaison stand im Vordergrund. Und das ist den Organisatoren sichtlich gelungen. Vielen Dank dafür.







Comentários


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page