Freundschaftspiele der U10w und U10m in Heidelberg

Am Sonntag, den 11.7.2021 war es endlich soweit. Die U10w und U10m war beim HC Heidelberg zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Für alle Mädchen und Jungs war es das erste Spiel seit langem. Für manche sogar das allererste Hockeyspiel, weil sie neu hinzugekommen sind, was wirklich klasse ist. So mussten sich die Kids erst einmal finden und einspielen, da ein richtiges Spiel doch etwas anderes ist als im Training. Und obwohl alle drei Spiele gegen die starken Heidelberger/innen verloren wurden, konnte man feststellen, dass sich die Mädchen und Jungs vom KTV von Spiel zu Spiel immer besser harmonierten.

Jetzt hoffen alle, dass nach den Sommerferien der eine oder andere offizielle Spieltag noch stattfindet. Die Planungen seitens des HBW laufen hierfür zumindest schon.












Empfohlene Einträge