Erstes Spiel der Damen nach Corona-Pause in Heilbronn

Die Damen des KTV starteten ihr erstes Spiel seit der Corona Pause gegen Heilbronn. Im 1. Viertel erzielten wir gute Torchancen durch Nina, Rachel und Klara mit power, jedoch wurden diese durch den Torwart abgewehrt. Im zweiten und dritten umkämpften Viertel haben wir unsere Chancen leider nicht genutzt, waren aber sehr griffig in der Abwehr und haben nur wenige Chancen zugelassen. Im letzen Viertel haben wir dann wieder aufgedreht und konnten die Mädels aus Heilbronn nochmal richtig unter Druck setzen. Leider hat uns das entscheidende Quäntchen Glück im Schusskreis gefehlt, sodass wir leider keine Tore erzielen konnten.

Somit sind wir mit einem torlosen, aber umkämpften Spiel in die Saison gestartet!




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square