top of page

Erste Spiele der U12w in der VL

Endlich geht es wieder los! Dazu reiste der KTV 1 am Samstag, 4.5.2024 nach Ludwigsburg, zum TSV.

Das erste Spiel gegen die Gastgeberinnen begann recht ausgeglichen. Nach wenigen Minuten schon hatten die KTV-Mädchen eine große Chance, die aber nicht genutzt wurde. Im Verlauf setzten die Ludwigsburgerinnen die KTVlerinnen immer mehr unter Druck und so viel dann auch leider etwas unglücklich das 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es nach 15 Minuten in die Pause. Leider war aber bei diesem Spiel nicht mehr drin und nachdem das zweite Gegentor fiel, war das Spiel gelaufen.

Im zweiten Spiel gewann man dann souverän mit 13:0 gegen Heilbronn, wobei man auch anmerken muss, dass die Heilbronnerinnen mit einer Spielerin weniger spielen mussten und teilweise auch noch nicht lange Hockey spielen.

Am Sonntag stand dann der erste Heimspieltag an, der auf Grund des Bad Kreuznach Turniers vom 9. bis 11. Mai vom 12. auf den 5.5 verschoben wurde. Dank dem HC Heidelberg, der dieser Verlegung zustimmte.

Im ersten Spiel standen sich der KTV 2 und der HC Heidelberg gegenüber. Obwohl sehr überlegen, musste man aber immer auf der Hut sein, vor den gefährlichen Vorstößen der Heidelbergerinnen. Und als fast schon alles auf ein 0:0 hindeutete, fiel quasi in letzter Sekunde aus einem Gestocher heraus das glückliche 1:0.

Das zweite Spiel war eine interne Angelegenheit: KTV 1 gegen KTV 2. Auch in diesem Spiel stand es lange 0:0. Aber schließlich gelang es dem KTV 2 das alles entscheidende Tor zu erzielen, so dass der KTV 2 auch ihr zweites Spiel knapp mit 1:0 gewann.






Σχόλια


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page