top of page

Dritter Spieltag der D-Knaben in Esslingen

Bei schönem Sommerwetter trat die Mannschaft der Knaben D zum 3. Feld-Spieltag in Esslingen an, begleitet von ihrem Trainer Max.

Zunächst trafen die Jungs auf die starke Mannschaft des VfB Stuttgart und verloren 0:6. Gegen den HC Villingen zeigten sie dann aber ihr Können und gewannen 6:4. Jeder durfte mal im Sturm oder in der Verteidigung spielen und ausprobieren, was ihm besser gefällt. Das dritte Spiel gegen den HC Esslingen entschieden die Jungs kämpferisch mit einem knappen 2:1 für sich. Nun musste die Mannschaft nochmal gegen den VfB Stuttgart ran, der mit doppelt so vielen Spielern angetreten war, wie der KTV. Jedoch mit einer starken Leistung erzielten die D-Knaben vom KTV 2 Tore gegen die bisher ohne Gegentor gebliebenen Stuttgarter. Eine starke Leistung auf die die Jungs durchaus zufrieden sein können, auch wenn das Spiel am Ende mit 2:6 verloren wurde.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page