top of page

Mädchen D spielen in Bruchsal

Am Sonntag, 17.06.2018 trafen sich 10 Spielerinnen der MD mit der Ersatztrainerin Jule um 9:30 Uhr in Bruchsal. Die Mädchen wurden in zwei Teams aufgeteilt. Die Spielerinnen vom KTV 1 verloren unglücklich ihr erstes Spiel gegen HC Heidelberg mit 2:4.

In den darauffolgenden Spielen zeigten sie aber ihr wahres Gesicht und gewannenmit 8:1 (gegen Mannheimer HC 5), mit 8:2 (gegen Merzhausen) und 6:1 (gegen Mannheimer HC 6).

Es zeigt sich, dass die Mannschaft immer besser zusammenwächst und das Spielverständnis von Spiel zu Spiel wächst.

Dahin wollen auch die Mädchen vom KTV 2 hinkommen (und das werden sie auch schaffen). Wenn man bedenkt, dass sie letztes Jahr noch bei den Minis waren, spielten sie engagiert und mit viel Herz.

Leider gingen die Spiele mit 1:5 (gegen TSV Mannheim 2), 0:7 (gegen HC im TSG Heilbronn 3) und 1:5 (gegen VfR Merzhausen) verloren.

Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierte (Ersatz-)Trainerin Jule und die mitgereisten Schiedsrichter.

Es spielten: Antonia, Annika, Charlotte, Fiona, Hanna, Juliane, Louisa, Mathilda, Nike, Paulina

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page