top of page

1. Damen bereiten sich in Pforzheim auf die Halle vor


Zum Auftakt der Hallensaison waren wir am Wochenende für ein Vorbereitungsturnier beim HC Pforzheim zu Gast. Da wir in der kommenden Hallensasion zwei Damenmannschaften des KTVs gemeldet haben, waren wir auch in Pforzheim mit zwei Teams vertreten. Es war ein grandioses Wochenende bei dem sich beide Teams einspielen konnten. Mit Freude erwarten wir nun unseren ersten Spieltag am 26.11.17!

Das bedeutet also: Save the Date! 26.11.2017 KTV 1 zu Gast beim HC Esslingen 26.11.2017 KTV 2 zu Gast beim TSG Bruchsal

Übrigens: Die Damen des KTVs sind jetzt auch auf Instagram vertreten. Folgt uns für mehr Bilder, Liveticker und Hockeyimpressionen. https://www.instagram.com/ktv_damen/?hl=de

Bis dahin!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page