top of page

Sieg zum Rückrundenauftakt der Damen

Bei sonnigen 25 Grad haben sich die Damen endlich den verdienten Sieg gegen Heilbronn geholt. Mit einem starken Start ins Spiel sicherte Caro das 1:0 direkt im ersten Viertel. Nach einem weiteren starken Viertel stand es 2:0 zur Halbzeit dank Inkas Stecher durch die Beine der Torwärtin. Leider ließen die KTV-Damen nach der ersten Halbzeit stark nach und es wurde zum Ende hin noch eng mit den 3 Punkten, da die Heilbronnerinnen auch einen Treffer erzielen konnten und so auf 2:1 herankamen. Aber die Damen des KTV retteten sich bis zum Abpfiff und hielten das 2:1 und konnten sich so um 2 Plätze in der Tabelle verbessern und stehen nun auf Platz 4.



Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page