top of page

Nächster Sieg für die KTV Damen

Dieses Wochenende ging die Reise nach Mannheim. Nachdem feststand auf welchen der vier Hockeyplätze die Partie gegen Weinheim stattfinden sollte, rollte der Ball auch schon los. Die KTV Damen konnten in der 1. Halbzeit die Lücken der Gegnerinnen gut anspielen. Jedoch kamen sie nicht zum Torschuss, ein gegnerischer Schläger lag stets im Weg. Endlich wurde eine Ecke raus geholt, die Rita mit einem gezielten Schlag verwandelte. Mit 1:0 ging es weiter in die 2. Halbzeit. Nun setzten die Gegnerinnen die KTV Damen stark unter Druck und die Chancen Richtung Tor wurden weniger. Plötzlich holte Rachel mit einem Vorhand Dreher und festen Schlag im Schusskreis das 2. Tore für die Damen. Am Ende belohnten sich die Damen mit einem Sieg und festigten damit den 3. Platz.



Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page