Jüttle 2021

Am 3. und 4. Juli fand das interne Jüttle als Ersatz für das, auch in diesem Jahr leider nicht stattfindenden JÜTs statt. Großartig organisiert von Olli und Eva unter Mithilfe von Max u.a. spielten von den U6 über die U8 und U10 samstags und die U14 bis U18 sonntags in gemischten Teams gegeneinander. Unter Einhaltung aller zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen, herrschte ein buntes Treiben auf der KTV-Platzanlage und alle genossen das schöne Wetter und endlich mal wieder, nach langer Zeit die Gemeinsamkeit.

Als kleines Highlight spielte am Samstag nach dem leckeren Mittagessen (vegetarische Tortellini mit Tomaten-Sahne-Sauce) die Liedermacherin Nica Neulich zur Auflockerung einige ihrer aktuellen Lieder, die zum mitsingen und mitklatschen animierten. Auch ein cooler KTV-Song hatte sie im Gepäck, der bei allen prima ankam.

Am Ende des Tages gab es für alle eine Urkunde und damit gingen alle stolz und zufrieden nach Hause.

Es war ein schönes Jüttle. Aber natürlich hoffen alle auf ein großes JÜT im nächsten Jahr.
























Empfohlene Einträge