Hockeycamp 2021 - schön war`s

Auch dieses Jahr fand wieder unser traditionelles Hockeycamp vom 2. bis 6. August unter neuer Leitung in der ersten Sommerferienwoche statt. Jeden Tag fanden sich fast 80 Kids, ausgestattet mit den neuen Camp - Shirts, zum gemeinsamen trainieren, spielen und Spaß haben auf unserer Platzanlage ein. Das Wetter scherte sich aber nicht um Tradition und so war es zum ersten Mal seit Jahren nicht brütend heiß - und am Dienstag hatten wir sogar einen richtig verregneten Vormittag. Aber kein Problem - so wurde das Hüttle kurzfristig zum Olympia Hockey Public Viewing umfunktioniert. Ein weiterer Vorteil des Wetters: es wurde weit und breit keine einzige Wespe gesichtet - auch das gab es schon lange nicht mehr! In den Pausen wurde die Essenstation geplündert und es war beeindruckend zu beobachten, wieviel Obst und gesundes leckeres vegetarisches Essen, von unserem Caterer vitale Lunchbox, die Kinder im Laufe der Woche verdrückt haben. Am Donnerstag gab es nach dem Abschlussturnier wieder einen tollen Grillabend mit den Eltern, bevor die Kinder in ihren Zelten übernachtet haben. Und der krönende Abschluss am Freitag war nach einem gemeinsamen Frühstück das Paddelevent beim KTV - Bootshaus, wo es irgendwann völlig egal war, ob das Wasser von oben, der Seite oder unten kam. Sicher wieder ein unvergessliches Erlebnis für alle teilnehmenden Kinder! Ein großer Dank geht an alle, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben!











Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge