Erster und letzter Spieltag der MäD

Am Tag der Deutschen Einheit, am 3.10.2020 fand beim AC Weinheim der erste und auch wahrscheinlich letzte Spieltag der MäD auf dem Feld statt (in diesem Jahr wohlgemerkt).

Als erste Gegnerinnen standen die Mädchen vom AC Weinheim gegenüber. Noch etwas müde und unkonzentriert fing man sich schnell 3 Treffer ein ohne auch nur ein einziges Mal vor den Toren der Weinheimerinnen gewesen zu sein. Doch dann besannen sie sich wieder und spielten auch mit. Und was ein Tor so alles ausmachen kann. Nachdem erst einmal der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang, wollte man mehr und so ließen sie den Weinheimerinnen (fast) keine Chance mehr. Zur Halbzeit holten sich die KTV-Mädchen sogar noch die Führung und so ging es mit 4:3 in die zweiminütige Pause. Jetzt waren unsere Mädchen wach und machten da weiter, wo sie aufgehört hatten, nämlich beim Tore schießen. Am Ende stand es 8:4.

Nun waren die Mädchen heiß aufs Tore schießen und gewarnt vom Beginn des ersten Spiels ging man im zweiten Spiel gegen den MHC 6 konzentriert zu Werke, so dass klar mit 9:1 gewonnen wurde. Aber auch das Zusammenspiel klappte immer besser.

Das letzte Spiel des Tages fand dann gleich anschließend gegen die Mädchen vom MHC 5 statt. Nun war man wieder etwas nachlässiger, so dass es lange Zeit ein sehr ausgeglichenes Spiel war, was folgende Spielstände belegen: 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 3:3. Keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen. Nachdem die KTV-Mädchen aber mal einen 2-Torevorsprung hatten, war der Widerstand der Mannheimerinnen gebrochen und am Ende gewann man doch noch deutlich mit 9:4.

Dankeschön an alle Eltern, die dabei gewesen sind und natürlich auch an die Trainerin. Sie hat die Mädchen toll gecoacht.

Es spielten: Emilia, Petra, Lotta, Iara, Paulina

Trainerin: Clara

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Unsere Sponsoren 

Karlsruher TV - Hockey - 1846 - Impressum -

***Sollten Sie sich an Bildern auf dieser Seite stören, melden Sie sich bitte bei homepage@ktv-hockey.de. Wir werden diese umgehend entfernen. *****