Weiterhin leider kein Trainings- und Spielbetrieb!!

20.04.2020

Liebe Mitglieder,

 

alle warten sehnsüchtig darauf, dass wir endlich wieder auf den Hockeyplatz dürfen. Leider werden wir das wohl noch ein wenig verschieben müssen.

 

Am17.04.hat die Landesregierung die fünfte Änderung der Corona-Verordnung beschlossen (https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/).

Hierin steht für uns allerdings nicht viel Neues, außer dass der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädernweiterhin geschlossen bleibt und Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen weiterhin untersagt sind.

 

Als neuer Termin, bis zu dem diese Maßnahmen aufrecht zu erhalten sind, wird jetzt der 03.05.2020 festgesetzt. Ob es dabei bleibt, weiß heute niemand. Die Verordnung besitzt weiterhin eine Gültigkeit bis zum 15.06.2020.

 

Wie der HBW auf seiner Website bekannt gibt, wird es laut einem Beschluss des HBW keine Punktspiele vor dem 09./10. Mai 2020 geben. Da diese Meldung wohl noch vor der 5. Änderung der Corona-Verordnung stammt, ist davon auszugehen, dass auch dieser Termin noch einmal nach hintenverschoben wird.

 

Wir werden Euch auch weiterhin über die aktuelle Entwicklung informieren.

Bleibt Gesund!

 

Eure Abteilungsleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge