Spieltag der MäC 2 in Bruchsal

Am Sonntag 26.1.2020 war der Anfahrtsweg mal nicht sehr weit. Es ging gerade um die Ecke zu unseren Hockeynachbarn aus Bruchsal. Die erste Partie lautete dann auch gleich TSG Bruchsal gegen Karlsruher TV. Die Bruchsalerinnen setzten unsere Mädchen von Beginn an unter Druck. Doch sie hielten diesem lange Zeit stand und auch zwei Penalties wurden durch die hervorragend agierende Nike im Tor entschärft. So stand es zur Halbzeit 0:0. Kurz nach der Halbzeit wurde einmal nicht aufgepasst und prompt stand es 0:1 und als dann eine Minute später das 0:2 folgte war das Spiel gelaufen. Das 0:3 musste dann leider auch noch hingenommen werden und manch einem schwante schon Übles. Doch es kam anders. Die Trainer Helena und Manuel stellten die Taktik etwas um und tauschten im Tor Charlotte gegen Nike, was sich im Nachhinein als genialer Schachzug erwies. Denn Charlotte hielt ausgezeichnet im Tor und Nike machte vorne Druck. Das zweite Spiel gegen den MHC 6 verlief zwar noch nicht ganz so vielversprechend, denn kaum hatte das Spiel begonnen lag man auch schon 0:1 zurück. Dann aber ein schöner langer Pass auf Annika, die zum vielumjubelten ersten Tor für den KTV an diesem Tag traf. Als Leni später durch einen verwandelten Penalty das 2:1 markierte war der Jubel über den ersten Sieg groß. Als nächster Gegner stand der HC Heidelberg 2 auf dem Programm. Bei diesem Spiel trafen Nike, Louisa per Penalty, Leni und Annika bei nur einem Gegentreffer, denn die Abwehr um Emily, Lea und Elena ließen fast nichts auf Charlottes Tor zu und was auf das Tor kam wurde von ihr abgewehrt. Ein Ehrentreffer gelang den Heidelbergerinnen zwar noch zum zwischenzeitlichen 3:1, aber mehr auch nicht mehr. Das letzte Spiel gegen den TSV Mannheim 2 war dann eine einseitige Angelegenheit. Mit teilweise schönen Kombinationen wurde Tor um Tor erzielt und so endete dieses Spiel am Ende mit 6:0 und die zahlreiche Anhängerschaft aus Karlsruhe jubelte mit den Spielerinnen.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Unsere Sponsoren 

Karlsruher TV - Hockey - 1846 - Impressum -

***Sollten Sie sich an Bildern auf dieser Seite stören, melden Sie sich bitte bei homepage@ktv-hockey.de. Wir werden diese umgehend entfernen. *****