2. Spieltag der MäB2 in der Verbandsliga

16.01.2020

Der 2. Spieltag in der Verbandsliga der MäB2 wurde in Karlsruhe ausgetragen. Als Gäste waren die Mannschaften aus Heilbronn, Mannheim, Weinheim, Freiburg und Merzhausen angereist. Allerdings hatten wir nur 3 Spiele an diesem Heimspieltag zu bestreiten. Im Vorfeld wurde fieberhaft eine Torfrau gesucht, da Alina leider nicht dabei sein konnte. Emelle hatte sich dankenswerter Weise bereit erklärt, diesen neuen Job zu übernehmen. Los ging es mit dem Spiel gegen Heilbronn. Von hellwach auf dem Spielfeld konnte man leider erstmal nicht sprechen. Die Verteidigung hatte große Schwierigkeiten den Ball aus der eigenen Hälfte zu bekommen und so kam es sehr früh zu 4 Gegentoren. Leider konnte man das, in einer sehr viel besseren 2. Halbzeit, aber nicht mehr aufholen. Der MHC war der nächste Gegner. Hochmotiviert zeigten die Mädels ein sehr gutes Spiel. Die starken Mannheimerinnen konnten in jeder Halbzeit 2 Tore erzielen, aber da bis zum Schluss gekämpft wurde, erzielte Maja noch als Belohnung das Ehrentor. Das letzte Spiel wurde lautstark von den Karlsruher Fans begleitet, was auch zu einer sehr ausgeglichenen und hoffnungsvollen ersten Halbzeit gegen den AC Weinheim führte. Nach den ersten 10 Minuten lag man nur knapp mit 0:1 hinten. Am Ende fehlte dann etwas die Kraft und am Ende musste man sich mit 0:5 geschlagen geben.

Bitter für die tapferen Spielerinnen, die wirklich gekämpft haben. Kopf hoch Mädels!

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiterspielen - bereits nächsten Samstag gibt es die Gelegenheit dazu.

Danke an Emelle für den Einsatz im Tor!

Danke an Lotta, Lucia, Phil, Johanna, Sophie, Marlene, Leni, Maja und Eva, für alle blauen Flecken, Tränen und euren Kampfgeist!

Danke an Moritz und Emily, für das da sein, coachen und motivieren!

Danke an die Fans aus der 1. Mannschaft und die Eltern!

Danke an alle Helfer, denn das schafft man einfach nicht alleine, so ein Heimspieltag!

Danke an das Maskottchen, auch wenn es noch etwas üben muss!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Unsere Sponsoren 

Karlsruher TV - Hockey - 1846 - Impressum -

***Sollten Sie sich an Bildern auf dieser Seite stören, melden Sie sich bitte bei homepage@ktv-hockey.de. Wir werden diese umgehend entfernen. *****