Mädchen A starten in die Hallensaison

15.11.2019

Am Sonntag, 10.11.2019 sind wir mit dem Vorbereitungsturnier in der Dragonerhalle in die Hallensaison 2019/2020 gestartet. Insgesamt 4 Mannschaften haben beim Einladungsturnier teilgenommen und es wurde viele Spiele à 20 Minuten hintereinander gespielt.

Die Mannschaften waren alle schon erstaunlich gut auf die veränderten Gegebenheiten, die das Spiel in der Halle mit sich bringt, eingestellt. Es waren schnelle und abwechslungsreiche Spiele. Dabei hat sich unsere neue Torhüterin Isabel, die während der Hallensaison für uns das Tor hüten wird, mehr als tapfer geschlagen und viele tolle Abwehraktionen gezeigt.

Und wie immer, hat auch wieder das gut bestückte Buffet mit leckeren Kuchen, reichlich belegten Fitnessbrötchen, Obst und Getränken zum erfolgreichen Start in die Hallensaison beigetragen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge