Spieltag der MäC in Heidelberg

Die MäC hatten ihren letzten Spieltag vor den Sommerferien am 21.7.2019 in Heidelberg.

Unter dem Motto "Wir haben am Hockeyspielen Spaß, egal ob wir verlieren oder gewinnen - wir sind ein Team" traten sie bei sehr heißem Wetter u.a. gegen den AC Weinheim, HC Heidelberg, HC Heilbronn und Mannheimer HC an.

Wenn gewonnen wird, freuen sich natürlich alle, Spielerinnen und Anhänger, aber nach Niederlagen lassen sie die Köpfe nicht hängen. Es herrscht ein guter Teamgeist und so muss es im Sport auch sein.

Allerdings sind manche Niederlagen ärgerlich und vermeidbar. So wurde das eine oder andere Spiel nur durch Penaltys verloren, die oft noch selbst verschuldet wurden, weil die eigene Mitspielerin beim Klärungsversuch im eigenen Schusskreis angeschossen wurde.

Dabei spielen die KTV-Mädchen teilweise auf Augenhöhe mit manchen Mannschaften und mit etwas Cleverness und Fortune gelingt auch bald der eine oder andere Sieg mehr.

Nichtsdestotrotz wurden zwei Spiele auch gewonnen, weil sie nie aufgegeben haben und bei dem schwülheißen Wetter ihr Bestes gegeben haben.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

September 29, 2019