top of page

Heimspieltag Mädchen D

Die D-Mädchen sind beim Heimspieltag am 14.7.2019, der von heftigen Regenschauern begleitet wurde, nicht untergegangen. Gut eingepackt in Regenjacken und Leibchen darüber wurde toller Hockeysport geboten.

Die Mädchen vom KTV legten los wie die Feuerwehr und gewannen das erste Spiel gegen den HC Ludwigsburg mit 4:0. Im zweiten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers tat man sich etwas schwerer. Obwohl man mehr Spielanteile hatte, wollte kein Tor gelingen. Erst in der zweiten Halbzeit platzte der Knoten und am Ende resultierte ein verdienter 3:0 Sieg.

Auch im "Spitzenspiel" gegen den Mannheimer HC stand es lange 0:0 bevor das erlösende 1:0 fiel. Im Gegensatz zum vorherigen Spiel konnte jedoch kein Treffer nachgelegt werden, so dass die Mannheimerinnen nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr das 1:1 erzielten. Dies war dann auch der Endstand.

Im letzten Spiel entschied sich die Sonne doch noch ein wenig hervorzukommen und so wurde nochmals gegen die Mädchen vom HC Ludwigsburg, diesmal aber bei Sonnenschein, gespielt.

Souverän wurde dieses Spiel mit 7:0 gewonnen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page