Heimspieltag MäC am 7.7.2019

Die MäC erwischten am Heimspieltag keinen guten Start. Nach einer knappen 0:1 Niederlage im ersten Spiel gegen TSV Mannheim verlor man die folgenden drei Spiele deutlich. Vielleicht war man noch etwas müde vom JÜT eine Woche zuvor. Andererseits spielten sie auch gegen wesentlich stärkere Gegnerinnen. Das muss man auch einmal anerkennen.

Glücklicherweise gewannen die KTV-Mädchen noch ein Spiel gegen den MHC mit 2:1 und auch das letzte Spiel wurde wiederum nur knapp mit 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers verloren.

In zwei Wochen steht in Heidelberg der letzte Spieltag an, bevor es dann in die wohlverdienten Sommerferien geht.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

September 29, 2019