Heidelberg. 36° C im Schatten

01.07.2019

 

Am 30.06.19 machten wir uns auf den Weg nach Heidelberg, auf dem Plan unser drittletztes Spiel - gegen den HCH. Die Sonne brutzelte auf unseren Köpfen und uns gruselte es schon vor den wüstenähnlichen Temperaturen. Nichtsdestotrotz starteten wir voll motiviert in das Spiel und dominierten das erste Viertel Dank des mega Coachings unseres neuen Trainers Luca. Im zweiten Viertel kämpften wir tapfer weiter und konnten das 0:0 gegen die 11 Heidelberger Feldspielerinnen bis zur Halbzeit halten. Jule legte einwandfrei vor und so schoss Kim im dritten Viertel das 1:0. Mit dem Tor im Gepäck ließ es sich dann gleich leichter spielen und so holten wir noch zwei Ecken raus, wovon Kim eine in ein Tor verwandelte. Die restliche Spielzeit hielten wir den Spielstand (probs gehen raus an Maren im Tor) und beendeten das Spiel mit 2:0. Damit sichern wir uns den 2. Platz in der Tabelle.

 


Wir freuen uns auf das nächste Spiel am 07.07.19 gegen Heilbronn bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen.

 

Es spielten: Katrin, Maren, Nina, Nora, Rita, Jenni, Lara, Kim (2), Annina, Toni, Jule, Lena, Klara, Jo, Jacklin

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge