top of page

MäC Spieltag beim TSV Mannheim

Die C-Mädchen hatten am 18. Mai ihren ersten Spieltag in Mannheim. Nach einem Vorbereitungsturnier Anfang April in Alzey war man gut vorbereitet. Trainerin Rita konnte 2 Teams aufstellen, da man glücklicherweise in dieser Spielzeit mal wieder 16 Spielerinnen zur Verfügung hat. Das eine Team verlor das erste Spiel noch gegen den Mannheimer HC recht deutlich; steigerte sich dann aber von Spiel zu Spiel. Das Spiel gegen den TSV Mannheim verlor man noch mit 1:2, nach einer 1:0 Führung. Gegen den AC Weinheim konnte dann endlich der erste Sieg mit 1:0 eingefahren werden. Beflügelt von diesem Erfolg bestritt das Team ihr letztes Spiel an diesem Samstag nochmals gegen den Mannheimer HC. Es ging hin und her und als alle dachten das Spiel geht unentschieden aus erzielten die KTVlerinnen kurz vor Schluss das 3:2. Alle strahlten mit der Sonne um die Wette und begeisterte Eltern und Kinder fuhren wieder Richtung Heimat

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page