MäC Spieltag beim TSV Mannheim

Die C-Mädchen hatten am 18. Mai ihren ersten Spieltag in Mannheim. Nach einem Vorbereitungsturnier Anfang April in Alzey war man gut vorbereitet. Trainerin Rita konnte 2 Teams aufstellen, da man glücklicherweise in dieser Spielzeit mal wieder 16 Spielerinnen zur Verfügung hat. Das eine Team verlor das erste Spiel noch gegen den Mannheimer HC recht deutlich; steigerte sich dann aber von Spiel zu Spiel. Das Spiel gegen den TSV Mannheim verlor man noch mit 1:2, nach einer 1:0 Führung. Gegen den AC Weinheim konnte dann endlich der erste Sieg mit 1:0 eingefahren werden. Beflügelt von diesem Erfolg bestritt das Team ihr letztes Spiel an diesem Samstag nochmals gegen den Mannheimer HC. Es ging hin und her und als alle dachten das Spiel geht unentschieden aus erzielten die KTVlerinnen kurz vor Schluss das 3:2. Alle strahlten mit der Sonne um die Wette und begeisterte Eltern und Kinder fuhren wieder Richtung Heimat

 

 

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge