Verdienter Sieg gegen Heilbronn (2:0)

26.05.2019

Das Mittwochsspiel unserer englischen Woche wurde gegen die TSG Heilbronn auf heimischen Platz ausgetragen. Zur Prime-Time machten wir insgesamt ein gutes Spiel, bei dem besonders unsere lautstarken Fans für tolle Stimmung gesorgt haben! Ein großes Dankeschön an alle, die uns zum Sieg gepusht haben.

 


Wir sind gut ins Spiel gestartet, haben uns durch schöne Spielzüge Torchancen herausgespielt und - trotz offensiver Taktik - nur wenige Konter zugelassen, die alle ohne Gefahr für unsere Torhüterin unterbunden wurden.

Wie es sich bereits durch die letzten Spiele gezogen hat, liegt unser größtes Problem immer noch beim Abschluss und der Chancenverwertung. Irgendwie haben wir es doch schließlich in der zweiten Halbzeit geschafft, die Kugel hinter die Linie zu stochern und der dazugehörige, wichtige Scorerpunkt geht an Kim.

Das zweite Tor war hingegen eine wunderschöne Kombination nach einem eroberten Ball im Mittelfeld. Nach einem finalen Querpass vor dem Tor stand Jenny goldrichtig und versenkte zum 2:0.

 

 
Leider hat in der Schlussviertelstunde eine Heilbronner Spielerin einen Ball ins Gesicht bekommen, die Zahnrettungsbox war aber direkt im Einsatz und wir wünschen ihr noch eine gute Besserung!

Wir hatten richtig Spaß und freuen uns auf die nächsten Spiele🔥 Beim nächsten Heimspiel am 02.06. um 14:30 Uhr hoffen wir wieder auf tollen Support!

 

Es spielten: Maren, Klara, Kim (1), Julia, Jenni (1), Jo, Rici, Rita, Charli, Sophia, Marie, Geli, Steffi, Lena, Anne, Anke

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge