1. Herren kurz vor Aufstieg?

06.02.2019

Die Herrenmannschaften des KTV haben ein turbulentes Wochenende hinter sich. Zunächst konnte am Samstag die 1B den rechnerischen Aufstieg in die 3. Verbandsliga klar machen, ohne selber zu spielen. Die Konkurrenten klauten sich gegenseitig die Punkte, sodass unsere Jungs nicht mehr eingeholt werden können! Der letzte Spieltag ist am 17.2. in Bruchsal, an dem die Saison mit 2 Siegen gekrönt werden soll und der verlustpunktfreie Aufstieg klar gemacht wird! 
Am Samstagabend durfte dann auch die erste Garde gegen den VfB Stuttgart ran. Das Spiel wurde souverän mit 9:0 gewonnen, wobei man sich ein höheres Ergebnis mit Blick auf die Heilbronner gewünscht hätte. Das tat dann aber auch nichts mehr zur Sache, weil Heilbronn am Sonntag gegen die Lahrer verliert und wir somit mit 3 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen!
Das bedeutet: Am letzten Spieltag der Saison in der Dragonerhalle haben wir den Aufstieg wieder selbst in der Hand! Dafür brauchen wir jeden Fan auf der Tribüne, um diese wieder so zu füllen wie die letzten zwei Heimspiele! 
Als kleine Motivation für ordentlich Stimmung zu sorgen, gibt es für jeden Fan der mit Trommel, Trompete, Ratsche etc kommt ein von den Herren gesponsertes Berliner! (Solange der Vorrat reicht ;) )
Also: Am Sonntag um 11 Uhr in die Dragonerhalle kommen, anfeuern, Doppelaufstieg feiern! Wir freuen uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

September 29, 2019