2 Punkte im Sack, zack zack!

Mit vorweihnachtlicher Stimmung, Plätzchen und Schnee ging es am Sonntag, den 16.12., nach Heilbronx. Zum Glück pünktlich durch unpünktliche Turnierleitung, kamen wir am place to be an.
Unsere neuen Captains Annina Reiling und Eva Philippi haben zu ihrem Einstand mit einem neuen, überragenden Motivationsspruch performt.
Das erste Spiel bestritten wir eher schlecht als recht gegen Villingen. Dank unseren Schützen Jennifer Neumeister und Jule Seeland konnten wir uns in das Unentschieden retten. Deutlich motivierter starteten wir in das zweite Spiel gegen den HC Tübingen (unsere Vorbilder für die Essens- und Getränkeverpflegung). Trotz kleinerer Startschwierigkeiten konnten wir auch dieses Spiel unentschieden beenden. Maßgeblich daran beteiligt waren unseren Torschützen: Hanna Gantenbein, Jennifer Neumeister und Bärbel Nagel. Mit Sekt, Waffeln und Kuchen ging es anschließend wieder zurück nach K-Town. Somit wünschen wir allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch unseren Herren 1 & 2 zum ersten Platz der Tabelle gratulieren!!

Bis bald,
Eure Lieblingsdamen

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

September 29, 2019