Hervorragender 3. Platz für die Mädchen B

04.10.2018

Die Mädchen B haben sich beim sehr spannenden und aufreibenden Endspieltag auf der KTV-Anlage einen hervorragenden 3. Platz (von insgesamt 19 Mannschaften in ihrer Spielklasse) erkämpft.
In der ersten Spielbegegnung gegen den SV Böblingen I mussten sich die Mädchen nach einem hart umkämpften 1:1 während der regulären Spielzeit im Penalty-Schießen dann mit einem 2:3 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 gegen den HC Lahr wurde es nach der ersten Halbzeit und einer 2:0-Führung noch einmal richtig spannend. Die Gegner holten auf und schafften den Ausgleich zum 2:2. Die KTV-Mädchen mobilisierten aber nochmal alle Kräfte und erzielten ein grandioses Endergebnis von 4:2 und erspielten sich somit den 3. Platz in der Feldsaison 2018!
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und den Trainern (Jakob und Nora)

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

September 29, 2019

Please reload

Archiv