top of page

Grandioser Saisonstart der B-Mädchen

Bereits im Vorfeld „Neuland“ für Trainer Jakob: Er MUSS aus einem Pool von über 20 Mädchen eine Auswahl von 14 Mädchen für den ersten Spieltag bestimmen.

Hochmotiviert „dabei sein“ zu können, starteten die genannten Mädchen nach Heilbronn – bei schönstem Hockey-Wetter. Bereits im ersten Spiel gegen Heilbronn zeigten die Mädchen enormen Kampfgeist und vor allem „Laufbereitschaft“. Belohnt wurden sie mit einem ersten Sieg von 2:1 gegen Heilbronn. Mädchen und Fans waren hochzufrieden und glücklich. Trainer Jakob mit Blick aufs Ergebnis sicherlich auch, aber er wollte „Mehr“. Und er bekam es: Im 2. Spiel gegen Bietigheim zeigten die Mädels eine tolle Mannschaftsleistung, die die Erfahrung, Laufkraft und Übersicht der „großen“ B-Mädchen mit einem hohen Engagement, Sieges- und vor allem auch Torwillen der „jungen“ B- und C-Mädchen kombinierte. Am Schluss stand es 5:0 für den KTV. Müde Spielerinnen, begeisterte Fans und auch ein lächelnder Trainer blicken nun mit Spannung und Vorfreude auf die kommende Saison!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page