1. Herren gewinnen zu Null

06.12.2017

 

 Am Samstag haben unsere 1. Herren gegen die Herren vom HC Gernsbach gespielt. Die Ausgangssituation hätte nicht spannender sein können, da die beiden Teams nach den beiden ersten Spielen punktgleich waren.
Nach kurzer Zeit zeigte sich jedoch, dass die Karlsruher am heutigen Tag den Gernsbachern überlegen waren. Nach einer starken 1. Halbzeit stand es 3:0 für den KTV, die kaum einen Torschuss der Gegner zugelassen haben. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten die Karlsruher an die starke Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen. In den Schlussminuten sank die Konzentration der Karlsruher jedoch, was nochmal für die ein oder andere Chance für die Gernsbacher sorgte. Am Ende des Spiels stand es 8:0 für den KTV, was die Karlsruher auf den zweiten Tabellenplatz verhilf.
Die 1. Herren möchten sich bei Gernsbach für das gute Spiel bedanken und wünschen ihnen noch viel Erfolg in der Saison.

Unser Dank gilt auch den Fans, die uns während des Spiels lautstark unterstützt haben. Vielen Dank auch den spontan eingesprungenen Schiedsrichtern!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge