top of page

Gelunger Heimspielauftakt der 1. Herren.

Der KTV gewinnt mit 8:4 gegen Heidenheim das erste Heimspiel dieser Hallensaison. Nach der Niederlage am ersten Spieltag war die Mannschaft diesmal besondres motiviert, die ersten drei Punkte dieser Saison in der Dragonerhalle zu holen. Dementsprechend furios begann das Spiel. Schon in der 1. Minute gelang den Herren der 1:0 Führungstreffer. Auch im folgenden wurden die taktischen Vorgaben von Trainer Nico Danne so umgesetzt, sodass der Gegner in der ersten Hälfte praktisch chancenlos war. Mit einer 4:0 Führung ging der KTV in die Halbzeitpause, wobei eine höherer Spielstand durch mehrere ausgelassene Großchancen möglich gewesen wäre. Die zweite Hälfte begann so wie die Herren die erste Halbzeit beendeten. Heidenheim wurde weiter unter Druck gesetzt, wodurch die Führung auf 8:0 ausgebaut wurde. Nur in den letzten zehn Minuten zeigte der KTV etwas Schwäche. Gegen Ende ließ die Konzentration in der Mannschaft nach, wodurch der Gegner noch einmal unnötig stark gemacht wurde. Dies nutzte Heidenheim um noch auf 8:4 zu verkürzen, was zugleich der Endstand dieses Heimspiels war. Trotz allem kann der KTV mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, da eine deutliche Leistungsteigerung im Vergleich zu letzter Woche sichtbar war.

Einen herzlichen Dank geht an die zahlreichen Zuschauer und die großartige Unterstützung während des Spiels. Gleichzeitig freut sich die Mannschaft auch über jeden einzelnen Zuschauer am kommenden Samstag um 17 Uhr, wenn das nächste Heimspiel in der Dragonerhalle gegen Gernsbach stattfindet.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page