Mädchen A auf gutem Kurs für die neue Saison

26.11.2017

Zur Vorbereitung auf die Hallensaison 17/18 lud der KTV Mannschaften aus der Umgebung zu einem Turnier in die Dragoner Halle ein. Der Preis, (Ruhm und Ehre) für den Gewinner und die Erfahrung, für alle anderen Mannschaften, lockte die Vereine an. Mit 6 Teams startete das Turnier in aller Frühe. Den KTV Mädels war noch der Frust der letzten Feldsaison, in der kein Sieg eingefahren werden konnte, anzumerken. Durch die letzten Maßnahmen (Teambuilding, Training, Taktikbesprechungen) war die Stimmung dennoch positiv. Sehr schnell wurde im Laufe des Turniers klar: verstecken müssen wir uns mit unserer Leistung nicht. Der KTV zeigte sich von einer guten Seite und konnte selbst gegen die Top Teams des Turniers (wie z.B. MHC) sehr gut mithalten. Alles was jetzt noch für eine gute Saison fehlt ist einen gute Schippe Selbstbewusstsein.

 

Das Turnier war ein echter Erfolg und wir freuen uns sehr auf die kommende Saison!

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/6