top of page

1. Herren beenden Feldhinrunde

Das erste Spiel dieser Saison bestritten wir gegen den TSV Mannheim 2. Trotz engagierter Leistungen verloren wir verdient mit 1:6 (0:2). Das nächste Spiel war gegen den SSV Ulm. Dort konnten wir leider nur in Unterzahl antreten und verloren trotz einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:2). Das Spiel wurde dann in der zweiten Halbzeit klar zu Gunsten der Ulmer entschieden. Durch den verpatzten Saisonstart waren wir unter Druck und wollten das nächste Spiel, gegen Bietigheim, für uns entscheiden. Auch das gelang uns leider nicht. Wir verloren auch dieses Spiel verdient mit 0:4. Das nächste Spiel gegen SV Böblingen verloren wir auch mit 0:4. Im letzten Spiel der Hinrunde holten wir uns unseren 1. Punkt. Das Spiel gegen den VFB Stuttgart ging bei bestem Hockeywetter 3:3 aus.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page