Please reload

February 21, 2020

Zum letzten Spiel der Saison ging die Reise für unsere ersten Damen zur 2. Mannschaft des HC Heidelberg. In dem Duell ging es für beide Mannschaften noch um wichtige Punkte im Abstiegskampf!

Mit Druck sind wir in die erste Halbzeit gestartet und konnten uns schnell be...

February 13, 2020

Am Sonntag, 13.2.2020 fand der letzte Spieltag der MäD in der Dragonerhalle statt. Zu Gast hatten wir die Teams vom Mannheimer HC, VfR Merzhausen, SV Böblingen und dem VfB Stuttgart. Das erste Spiel war gegen den VfR Merzhausen, das klar mit 8:2 gewonnen wurde. Allerdi...

February 4, 2020

Die Oberligamannschaft der MäB beendete ihre Hallensaison 2019/2020 auf einem sensationellen 3. Platz! Und es wäre sogar noch mehr drin gewesen...

Der Ort der Endrunde war uns allen wohlbekannt: Böblingen. Und es war nun endlich an der Zeit, auch mal unser Böblingen-Tra...

February 4, 2020

Nach dem Erfolg letzte Woche und dem Sieg in der Hinrunde gegen Rohrbach, erhofften wir uns am Samstag erneut punkten zu können.

So starteten wir auch ins Spiel. Wir wollten sie von Anfang an unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Doch kurz nach Anpfiff fiel das 0:1...

Please reload

Empfohlene Einträge

JÜT 2019

January 15, 2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge