Please reload

January 31, 2020

Die 2. Damen fanden sich am Samstag zum letzten Spieltag der Saison in Tübingen ein. Beim Abschlusstraining am Freitag wurde ein klares Ziel festgelegt: 6 Punkte und ein Aufstieg in die 3. Verbandsliga.

Voll motiviert und mit zwei fokussierten Trainern im Rücken startet...

January 27, 2020

Am Sonntag 26.1.2020 war der Anfahrtsweg mal nicht sehr weit. Es ging gerade um die Ecke zu unseren Hockeynachbarn aus Bruchsal. Die erste Partie lautete dann auch gleich TSG Bruchsal gegen Karlsruher TV. Die Bruchsalerinnen setzten unsere Mädchen von Beginn an unter D...

January 27, 2020

Erneut durfte der KTV Gastgeber des letzten Turniertages in der Verbandsliga der MäB sein. 12 motivierte junge Damen des Jahrgangs 2007/2008 wollten an diesem Spieltag endlich ein paar Punkte in der Tabelle ergattern, und hatten sich fest vorgenommen, besser zu starten...

January 27, 2020

Am Samstag 25.01.2020 fuhr die MJB des KTV nach Mannheim mit dem Ziel die Endrunde zu erreichen. Dazu mussten am besten 2 Siege her. Und das Schlüsselspiel war gleich das Erste gegen Suebia Aalen, die ebenso viele Punkte auf ihrem Konto hatten wie der KTV und auf Platz...

January 26, 2020

Für die 1. Damen ging es am Samstag nach Bietigheim zum wahrscheinlich wichtigsten Spiel der verbleibenden Saison. Mit einem Sieg würde man die hinteren Tabellenplätze hinter sich lassen können, eine Niederlage hingegen würde vorerst den Kellerplatz bedeuten.

So startet...

January 24, 2020

Am Samstag, den 18.1.2020 fuhren 8 gutgelaunte Mädchen mit ihren Eltern Richtung Merzhausen zum Spieltag der MäD. Um 10:25 Uhr stand das erste Spiel gegen den HC Heidelberg 2 an. Noch etwas verschlafen von der langen Fahrt lag man schnell mit 0:3 hinten. Doch dann bega...

January 16, 2020

Der 2. Spieltag in der Verbandsliga der MäB2 wurde in Karlsruhe ausgetragen. Als Gäste waren die Mannschaften aus Heilbronn, Mannheim, Weinheim, Freiburg und Merzhausen angereist. Allerdings hatten wir nur 3 Spiele an diesem Heimspieltag zu bestreiten. Im Vorfeld wurde...

January 14, 2020

Am Sonntag waren wir Gastgeber des letzten Spieltags der MäB1 in der Oberliga. Die Anspannung war hoch, ging es doch um die Qualifikation zur Endrunde der besten 6 Mannschaften.

Erster Gegner war der Mannheimer HC 2, souveräner Tabellenführer und für deren spielerische...

January 12, 2020

Am Samstag, den 11.01. fand das erste Rückrundenspiel der