Please reload

July 25, 2019

Die MäC hatten ihren letzten Spieltag vor den Sommerferien am 21.7.2019 in Heidelberg.

Unter dem Motto "Wir haben am Hockeyspielen Spaß, egal ob wir verlieren oder gewinnen - wir sind ein Team" traten sie bei sehr heißem Wetter u.a. gegen den AC Weinheim, HC Heidelberg,...

July 19, 2019

Die D-Mädchen sind beim Heimspieltag am 14.7.2019, der von heftigen Regenschauern begleitet wurde, nicht untergegangen. Gut eingepackt in Regenjacken und Leibchen darüber wurde toller Hockeysport geboten.

Die Mädchen vom KTV legten los wie die Feuerwehr und gewannen das...

July 18, 2019

Bei schönem Sommerwetter trat die Mannschaft der Knaben D zum 3. Feld-Spieltag in Esslingen an, begleitet von ihrem Trainer Max.

Zunächst trafen die Jungs auf die starke Mannschaft des VfB Stuttgart und verloren 0:6. Gegen den HC Villingen zeigten sie dann aber ihr Könn...

July 16, 2019

Letzten Sonntag traten wir unser letztes Saisonspiel gegen den Tabellenersten TSV Mannheim an. Seit längerem war schon bekannt, dass unser Gegner aufsteigen wird, doch so einfach wollten wir sie nicht davonkommen lassen.

Die ersten 15 Minuten verliefen gut und machten H...

July 10, 2019

Am 7.7.2019 spielten die KnC des KTV in Gernsbach. Topfit und prima eingestellt vom Trainerteam fegten die Jungs im ersten Spiel den Bietigheimer HTC mit 3:1 vom Platz. Und auch im darauffolgenden Spiel gegen die Jungs vom MHC ließen sie nichts anbrennen und gewannen 2...

July 10, 2019

Die MäC erwischten am Heimspieltag keinen guten Start. Nach einer knappen 0:1 Niederlage im ersten Spiel gegen TSV Mannheim verlor man die folgenden drei Spiele deutlich. Vielleicht war man noch etwas müde vom JÜT eine Woche zuvor. Andererseits spielten sie auch gegen...

July 9, 2019

Am Sonntag, den 07.06. waren wir zu Gast in Heilbronn. Da der Feudenheimer HC in seinem Spiel keine Punkte holen konnte, hatten wir die Möglichkeit, unseren 2. Tabellenplatz durch einen Sieg zu festigen.
Obwohl Lara früh das 1:0 erzielte, wurden wir von den Heilbronner...

July 1, 2019

Am 30.06.19 machten wir uns auf den Weg nach Heidelberg, auf dem Plan unser drittletztes Spiel - gegen den HCH. Die Sonne brutzelte auf unseren Köpfen und uns gruselte es schon vor den wüstenähnlichen Temperaturen. Nichtsdestotrotz starteten wir voll motiviert in das S...

Please reload

Empfohlene Einträge